Jetzt geht’s los

Was macht ein Fotograf dem die Ideen ausgehen, den der Blues erfasst hat und dem alles auf den Keks geht?

Er fängt an einen Blog zu schreiben!! ;- )

ob es hilft weiss man nicht, aber er ist erst mal beschäftigt und vielleicht kommen ja beim Schreiben neue Ideen. Ideen gibt es ja schon ein paar, aber im Moment fehlen noch die passenden Models.
Also wer Lust hat gerne melden 😉 dann kann man ja mal drüber sprechen was so alles machbar ist. So das war‘s fürs Erste morgen kommt dann mehr!

Viele Grüße

Torsten

20130508-191425.jpg

Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter photography. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s