Back from Scotland

 

 

 

 

 

 

 

 

so wieder zurück und jetzt geht die Arbeit los, alle Bilder wollen sortiert, ausgewählt und bearbeite werden.  Wenn ich damit durch bin gibt es wieder neue Bilder in meinem Blog. Hier noch ein paar Eckdaten von unserem Trip to Scotland.  Wir waren 12 Tage unterwegs, Fähre von Rotterdam Europort nach Hull von dort über Stirling nach Killin 2 Nächte im Killin Hotel dann weiter nach Gairloch ins Ferienhaus  für eine Woche und dann mit einer Übernachtung in Motherwell im Mooring Hotel zurück nach Hull. Alles in allem waren das 4415 km.

 

Bildschirmfoto 2013-07-26 um 16.42.21

 

und noch ein Screenshoot vom Bildersortieren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s