NAFO-Fotodesign als Bodypainter

Am Samstag wir ich mal einfach nur als „Bodypainter“  an der Bergstraße unterwegs. Ich war zu Gast beim Fotografen Spiegelwelten. Das Thema war Superhelden in diesem Fall Wonderwoman und Superman, also habe ich mich ans Werk gemacht und habe Namru Varuna in Superman verwandelt. Jaal  hat CA RO in Wonderwoman verwandelt.  So und jetzt genug geschrieben ein erstes Bild hab ich ja auch schon bekommen. 😉 OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s