Gauklerpack und der Seelenfänger


Ein paar Bilder von Ende September vom  Mittelaltermarkt der von ProHistory ausgereichtet wurde habe ich noch.  Als alter „Seelenfänger“  musste ich da natürlich hin. 😉 Der Markt war richtig gut, ProHistory , die Darsteller und Händler haben den Platz in einen richtig tollen Mittelaltermarkt  verwandelt. Tavernen, Händler, Ritter, leckeres Essen, Kinderspiele, Gaukler, Feuershow usw.  Ich hab mir auch gleich ein neues Rufhorn zugelegt schön laut und tief vom Klang. 😉  Alle Fotos kann ich leider nicht zeigen, aber ein paar hab ich natürlich noch für Euch. 😉 Diesmal sind es etwas stärker bearbeitete Bilder vom Gauklerpack. Ich freue mich auch schon auf   den 08.und  09. November, wenn ich ihnen wieder die Seelen rauben kann in Moosbach beim Markt

NAFO6934 NAFO6944
NAFO6969NAFO6954

NAFO7436




2 Gedanken zu “Gauklerpack und der Seelenfänger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s