Pentax K3 samt FluCard im Studiotest

Heute hatte ich endlich mal wieder ein tolles Male – Model im Studio. Also konnte ich die K3 samt FluCard mal in der Studiopraxis testen. Das verbinden mit dem i-Pad hat super geklappt und so konnte ich die Bilder problemlos zwischendurch auf dem großen Display checken und auch dem Model zeigen. Echt angenehm und die Geschwindigkeit ist auch ok. Nach ein paar Portraits gab es dann auch noch ein Shooting zu meinem Projekt „earthconnected“. Alles in allem bin ich sehr zufrieden auch wenn ich am Anfang doch etwas mit dem Menü gekämpft habe. Es hat sich doch einiges geändert, von der K5 zur K3, aber man hat sich echt schnell eingearbeitet. Nach dem erfolgreichen Test freu ich mich schon auf die nächsten Shootings, es gibt noch so einiges zu testen. 😉

Der Image View der FluCard

Foto 29.04.15 20 52 28

 

So und jetzt noch die ersten Ergebnisse von heute:

IMGP0393

 

 

 

IMGP0507

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s