dark & feathers

Ich bin ja immer noch am Austesten der Pentax K3. Also war ich mal wieder im Studio ein paar Fotos machen. Ich hatte diesmal das große Glück Malve als Model und Visa bei mir zu haben. Es war eine super Zeit im Studio, wir konnten jede Menge Bilder machen. Auch einige zu meinem Projekt „earthconnected“ konnten wir machen. Mit der K3 war ich auch wieder voll und ganz zufrieden. So und jetzt wie immer ein paar Bilder vom Shooting!

Kommentare sind wie immer willkommen.

 

IMGP1210

 

 

 

 

IMGP1275

 

IMGP1023

 

IMGP0971 (1)

 

IMGP1096

 

 

IMGP1138 (2)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s