Schwarzlicht

In letzer Zeit hab ich mal wieder mit UV-Farben gespielt. Diesmal waren es die Farben von Neon Nights. Die Farben haben gehalten was versprochen wurde, super Leuchtkraft und super zu verarbeiten, sowohl mit Pinsel, Zahnbürste wie auch per Airbrush. Aber seht selbst wie immer, Bilder sagen mehr als Worte.  Vielen Dank an meine Models Rebecca, Meret, Justine und Tim und einen extra Dank an meinen Praktikanten Tobias.

Erster Farbentest mit Rebecca und Meret
IMGP9541

 

dann der totale Farbflash mit Justine

IMGP0127

IMGP0111

 

und auch mit Airbrush läst sich die Farbe super auf den Body bringen genau wie mit Pinsel und den Fingern! Tim konnte sich also zum Schluss noch eine runde selber einfärben.

IMGP0022

IMGP9912

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s