Die Künstler in meiner Umgebung – „NAFO“-Fotodesign

Mal was über mich und meine Fotografie super zusammengestellt von Karla the Fox

Foxxy's Rock & Arts Blog

fox4

>Fotografie der etwas anderen Art. Ob Outdoor oder im eigenen Studio, ich bin immer auf der Suche nach dem etwas anderen Foto.<

Willkommen in meiner neuen Reihe! Es gibt nicht nur Musiker in der Welt des Fuchses. Da gibt es auch Schauspieler, Tänzer, Models, Zeichner, Designer, Autoren und viele viele mehr. Und eben Fotografen.
Ich war gerade in den USA auf einem High School Jahr, als meine Freundinnen in Deutschland anfingen, Fotos von sich shooten zu lassen. Die meisten von ihnen wurden vom selben Mann hinter der Kamera geschossen und später mit viel Feingefühl bearbeitet: Torsten Hormel von NAFO-Fotodesign. ‚NAFO‘ steht für Naturfotografie. Das ist die größte Leidenschaft des Familienvaters aus dem Odenwald. Seine Bilder enthalten fast immer etwas, das direkt aus der Natur kommt: Früchte, Wiesen und Wälder als Kulisse, oder auch mal getrockneter Schlamm im Gesicht der Models. Es gibt keine Eingrenzung auf den Faktor Natur. Es ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 605 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s