Am alten Fenster

Vor einiger Zeit war ich mal wieder an der alten Hütte mit den schönen alten Fenstern. Trotz schlechtem Wetter vor der Hütte hatten wir viel Spaß beim Shooting am Fenster. Mal wieder ganz ohne Blitz und Technik Bilder mit dem vorhandenen Licht machen. Einfach auf das Model und das Licht konzentrieren, es hat mir echt gefehlt, ich hoffe das ich bald mal wieder Zeit dafür finde. Hier jetzt aber erst mal die Bilder. Ich hoffe sie gefallen Euch!

IMGP0061-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

 

IMGP0201.jpg

 

IMGP0371-Bearbeitet-2.jpg

IMGP0493-Bearbeitet.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s