Wandbildtest Saal

Ich durfte mal wieder ein Produkt der Firma Saal www.saal-digital.de  testen. Dieses mal aus der Gruppe Wandbilder. Nach langem Hin und her zwischen Alu-Dibond, Hartschaumplatte, Acrylglas, Alu-Dibond Butlerfinish und Fotoleinwand hab ich mich für GalleryPrint entschieden. Hier mal schnell die Daten des bestellten Produkts: Stärke: Direktdruck auf Acrylglas (2mm) mit verstärkender Alu-Dibondplatte (3mm),  Besonderheit: Erhältlich in Matt oder Glanz – hier wählte ich Glanz – , Formate: 10 x 15 cm bis 100 x 200 cm, auch im Wunschformat, ich habe 30 x 45 cm gewählt, Aufhängung: verschiedene Möglichkeiten verfügbar – ich habe die Standard-Aufhängung gewählt.

Wie auch schon bei meinen anderen Bestellungen bei Saal bin ich von der Qualität und der schnellen Bearbeitung begeistert. Das Bild vom schottischen Dunnottar Castle  kommt so richtig gut zur Geltung. Ich kann es kaum noch erwarten, das Bild an der Wand zu haben. Die Landschaftsaufnahme wirkt auf dem Druck fast schon dreidimensional und plastisch. Es war auf jeden Fall wie immer die richtig Wahl. Ich kann Saal nur weiterempfehlen, wenn es um hochwertige Drucke, Bilder, Fotobücher und Wandbilder geht.

So nun noch das Bild als Original, damit Ihr wisst, was jetzt als tolles Wandbild in der Wohnung hängt.

Bis bald Euer Torsten
IMGP8527

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s