Mal was Neues! Lightpainting

Ich hab ja schon ewig nichts mehr im Blog gepostet. Asche auf mein Haupt. Aber leider hatte ich echt keine Zeit für Fotografie und ich weniger für den Blog. Dank eines netten Kollegen hab ich dann aber doch mal wieder was neues gemacht. Leider hatte ich noch nicht so richtig Zeit es richtig ausgiebig durchzuprobieren. 2020 war jetzt auch nicht so richtig das Jahr zum neu Durchstarten, aber ich will nicht jammern, ich bin gesund mehr oder weniger fit und mir ist nicht langweilig. Das neue Foto-Thema nennt sich Lightpainting oder auch malen mit Licht. Ich nutze es schon bei Workshops und Freizeiten mit Kindern, Lampe an und los geht es, der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. So und jetzt wie immer bei mir, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich hoffe bald kommt mehr! 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “Mal was Neues! Lightpainting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s