Fisheye Meike MK-3.5mm f2.8

Heute war ich mal mit dem Fisheye „Meike MK-3.5mm f2.8 Ultra Wide Circular Fisheye“ unterwegs, einfach mal probieren was so geht, ein wenig experimentieren was wie aussieht. Ich bin echt begeistert von den ersten Bildern. Ich denke es wird in Zukunft seinen festen Platz im Fotorucksack bekommen. Was ich auch super finde das alles komplett analog läuft. Kein Autofocus, kein Belichtungsautomatik, nur zwei Stellräder fertig. Photographie at it´s best! So und nun noch ein paar Bilder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s