Outdoor-Shooting Time Part II

Heute hatte ich endlich mal Zeit die Bilder von letzter Woche fertig zu bearbeiten. Beim Checken meiner S/W preset’s ist mir das für meine Studioshootings mit harten Schatten und Kontrasten aufgefallen, ich habe es dann gleich mal getestet und die Ergebnisse haben mir gefallen. Ihr dürft gerne Eure Meinung dazu als Kommentare hinterlassen.  Viele Grüße Torsten 😉

 

Sorry, keine Bilder das Modell hat es sich anders überlegt und möchte trotz Vertrag nicht mehr ins Internet!! 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s