colourful

Nach dem ich mir im Frühjahr ganz viel Kryolan Supracolor Teintschminke gekauft habe, musste ich jetzt doch auch mal was damit machen. Inspiriert durch die Bilder die Rankin von Heidi Klum für Astor gemacht hat . Habe ich mich ans Werk gemacht und habe mein Model in viele kräftige Farben gehüllt. Da die Farben doch sehr stark abfärben ist dabei gleich auch noch ein Stück „Moderne Kunst“ entstanden. 😉  Vielen Dank an das Model fürs lange Stil halten.  So und jetzt sprechen wieder die Bilder. 😉

NAFO4588

 

NAFO4595

 

NAFO4603

 

NAFO4664

 

NAFO4691

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s