Erfahrungsbericht Saal Digital

Ich hatte die Chance, das Fotobuch von Saal Digital  (http://www.saal-digital.de/fotobuch/) auf Herz und Nieren zu testen. Ich bin ja schon länger Fan von Saal für den Druck meiner Bilder. Alle meine Bilder für Ausstellungen und Präsentationen lasse ich dort machen. Die Qualität hat mich immer sehr überzeugt und die Lieferzeiten sind unschlagbar. So war es auch beim Fotobuch: am zweiten Tag nach der Bestellung lag das Buch im Briefkasten. Das Gestalten ist sehr angenehm; mit der Software kann ich ohne Probleme auf meine Bilddateien zugreifen und sie passend im Buch platzieren. Ich habe mich für das Fotobuch 21×28 mit wattiertem Einband entschieden. Ich habe dann die leere Vorlage ausgewählt, so dass ich alles ganz frei nach meinen Vorstellungen gestalten konnte. Die Software selber kannte ich ja schon vom Bilderbestellen. Auch ins Buchgestalten kommt man schnell rein und kann dank selbsterklärender Software schnell arbeiten. Die Design- und Bearbeitungsmöglichkeiten sind gut angeordnet und schnell zu finden.

Die Qualität hat mich wieder voll und ganz überzeugt. Das Buch wirkt auch gerade mit dem wattierten Umschlag sehr hochwertig und ist eine gute Ergänzung zu den Bildern in der Ausstellung. Ich kann das Fotobuch von Saal voll und ganz weiterempfehlen. Ich werde es auch für kommende Projekte auf jeden Fall wieder mit einbeziehen.

@SaalDigital  #saaldigital

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s