Fenster im Herbst

Einer meiner Lieblingsplätze ist im Moment das alte Häuschen mit den alten Holzfenstern. Der Platz ist zwar echt begrenzt, es gibt weder Strom noch Heizung, auch Wasser und Toiletten sucht man hier vergebens. Was es aber ganz viel gibt ist tolles Licht  das durch das alte verschwommen wirkende Glas kommt. Ach und wer hier auch immer auf uns wartet sind die Spinnen und der viele Staub! ;-)))) Und natürlich der alte Holzstuhl, der hat schon ganz viel erlebt und freut sich auf jedes neue Model. 🙂

IMGP4644-Bearbeitet_pp-Bearbeitet.jpgIMGP4648-Bearbeitet-Bearbeitet.jpgIMGP4650-Bearbeitet-Bearbeitet.jpgIMGP4707-Bearbeitet.jpgIMGP4747-Bearbeitet.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s